Für Sie da.


Elmar Meyer zu Bexten ist Diplom-Informatiker, Diplom-Projektmanager (George Washington University), Patentanwalt (Deutschland), dienstleistender Patentanwalt (Österreich), European Patent Attorney sowie European Trademark and Design Attorney. Als Mitglied der Patentanwaltskammer, des Europäischen Patentinstituts und der Internationalen Föderation von Patentanwälten ist er im Inland wie im Ausland vernetzt.

Durch seine langjährige Tätigkeit als Softwareingenieur und Erfinder fühlt sich Elmar Meyer zu Bexten in Forschung und Entwicklung ebenso heimisch wie im Rechtswesen. Seine früheren Arbeitgeber können es beurteilen.

Elmar Meyer zu Bexten wurde nach einer erweiterten Sicherheitsüberprüfung durch das Bundesamt für Verfassungsschutz zum Zugang zu Verschlusssachen der Geheimhaltungsgrade VS‑NUR FÜR DEN DIENSTGEBRAUCH, VS‑VERTRAULICH sowie GEHEIM ermächtigt. Auch sicherheitsempfindliche Technologien sind bei ihm daher gut aufgehoben.

Inhalt: Kanzlei

  1. Team
  2. Schwerpunkt
  3. Logo 

Weiter zu: Schwerpunkt